X
Magdalena Putzer
BARF-Ernährungsberatung

Über Mich

Mein Name ist Magdalena Putzer, ich bin Studentin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien und beschäftige mich seit vielen Jahren, erst durch meine eigenen Hunde später durch gezielte Ausbildung, mit artgerechter Ernährung. Durch meine Tätigkeit als geprüfte Hundetrainerin komme ich ständig in Kontakt mit unterschiedlichen Hunderassen und deren Bedürfnissen. Diese Tätigkeit kombiniert mit meiner langjährigen Arbeit in einer Tierklinik haben mein Auge geschult die individuellen Verlangen eines Tieres zu erkennen und mir beigebracht gemeinsam mit dem Tierbesitzer eine für alle zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.

Durch das Lesen vieler Bücher und die Teilnahme an einigen Seminare erlernte ich die Basics auf die ich engagiert in meiner Ausbildung zur „Zertifizierten Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Barf“ durch die Tiernaturheilkundeschule Swanie Simon aufbauen konnte. Im August 2016 konnte ich diese Ausbildung mit sehr gutem Erfolg abschließen.

Privat begleiten mich zwei Australian Shepherds, die auch die Maskottchen meines Tierschutzvereins „Aussie in Not – Hunde suchen ein neues Zuhause“ – www.aussie-in-not.at – sind.

Ich lebe in Wien, betreue Hunde und Katzen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Hier finden Sie mehr über mein Angebot

Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Wenn sie mehr Informationen zur artgerechten Fütterung haben möchten,
vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit mir.

Magdalena Putzer
Sie erreichen mich telefonisch unter +43 (0)650/52 72 575
oder per E-Mail an ta.retarebfrab@ofni

Sie können auch mein Kontaktformular verwenden.